Lege dein kostenloses iwish-PROFIL an

Registriere dich bei uns und lege dein kostenloses iwish-PROFIL an. Hier teilst du uns deinen Wunsch mit. Du hast Einblick auf andere iwish-PROFILE und findest vielleicht sogar den Wunsch deines besten Freundes. Dein Benutzername, Profilbild und dein Wunsch sind für alle anderen registrierten Nutzer sichtbar. Über alle anderen Angaben zu deiner Person entscheidest du selbst, ob es für unser Netzwerk sichtbar sein soll, oder lieber doch nicht.

Die Wunschprüfung

Wir überprüfen deinen Wunsch und genehmigen diesen, wenn alles unseren Richtlinien entspricht. Du erhältst von uns ein „Gefällt uns“ wenn dein Wunsch für uns erfüllbar ist. Jede Wunschänderung oder Anpassung muss zuvor von uns geprüft werden. Du kannst nur an einer Auktion teilnehmen, wenn dein iwish-PROFIL ein „Gefällt uns“ Symbol trägt.

Kaufe deine iwish-TICKETS

Nachdem dein Wunsch genehmigt wurde, kannst du dir ein iwish-TICKET für 1,00 € kaufen, um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Wir bieten dir aber auch Ticketpakete an, wo du mehrere iwish-TICKETS erwerben kannst. Mit dem Kauf der Tickets erwirbst du dein Gebotsrecht. Ab jetzt kannst du bieten.

Jetzt kannst du bieten

Nun unterstützt du mit deinem gekauften iwish-TICKET den laufenden Wunsch, in dem du ein centgenaues Gebot abgibst. Pro Gebot wird deinem Benutzerkonto ein iwish-TICKET abgezogen. Mit deinem abgegebenen Gebot hast du die Chance, dass dein Wunsch als nächste Auktion eingestellt wird und dir somit dein Wunsch erfüllt wird.

Das niedrigste Einzelgebot

Das niedrigste Einzelgebot erhält den Zuschlag. Das heisst, wenn du das niedrigste Einzelgebot abgegeben hast, bist du der Gewinner und dein Wunsch wird als nächste Auktion eingestellt. Somit wird dein Wunsch dann als nächster erfüllt. Die Auktion endet grundsätzlich, wenn die zuvor festgesetzte Ticketanzahl eingegangen ist. Was genau ein niedrigstes Einzelgebot ist, zeigen wir dir in der folgenden Grafik:


Die Daumen werden gedrückt

Wir freuen uns total auf deinen Wunsch und drücken dir ganz fest die Daumen. Wusstest du eigentlich, dass jeder Euro bei uns in die Erfüllung eines Wunsches investiert wird? Hat dein Wunsch z. B. einen Wert von 500 Euro, ist die Auktion bei 500 eingegangenen iwish-TICKETS beendet.

Bleibe auf dem Laufenden

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe stets auf dem Laufenden. Keine Angst, wir werden dich nicht bombardieren. :-)