Die KRÜGER kids und ihre Idee

Anna Krüger

Creative Director in Hamburg, 29 Jahre

Ganz nach dem Motto „und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ gehe ich durchs Leben und lasse mich tragen von der Melodie des Lebens. Ich wohne mit meiner kleinen Prinzessin Emma zusammen in Hamburg, habe hier Kommunikationsdesign studiert und wie man es sich fast schon denken kann bin ich die Schwester von Jan Krüger.

 

Jan Krüger

Industriemechaniker in Lindau, 27 Jahre

Ein Nordwasser in den Bergen. So sieht meine Kurzbeschreibung aus. Ob Fischerhemd oder Lederhose, beides findet man in meinem Kleiderschrank. Im Zuge meiner Ausbildung hat es mich in die Berge verschlagen. Hier lebe ich mit meiner wunderbaren Frau, die mir bereits ein Kind geschenkt hat.

Unsere Idee

Jan hatte schon vor Jahren die Idee im Kopf, anderen Menschen Wünsche zu erfüllen und damit seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Nur wie? Anna stolperte kurz vor Weihnachten 2015 auf Rückwärtsauktionen im Internet und beschäftigte sich intensiv mit diesem Thema. Als sozial engagierter Mensch stellte Bruder Jan sehr schnell fest, dass im Zuge solcher Systeme grundsätzlich der Profit von den falschen Leuten und am verkehrten Ende generiert wird. In familiärer Bierlaune hockten wir mit den gesammelten und weisen Erkenntnissen unter dem Weihnachtsbaum. Und genau zu diesem Weihnachtsfest begab es sich, dass zwar nicht ein neuer „Erlöser“ geboren wurde, aber unsere Idee! Menschen Wünsche erfüllen, keine vorgegebenen Gewinne, sondern einem jedem das erfüllen, was er sich ganz persönlich wünscht. Vereint und umgesetzt auf einer Internetplattform über loyale Rückwärtsauktionen. Selbstredend möchten wir zwei mit diesem Projekt für die Zukunft Großes erreichen. Vorrangig jedoch ist es unsere Vision, dich und dich, und auch dich glücklich zu machen! Und so tüfftelten wir an unserem Konzept und sind heute davon überzeugt, uns ist etwas Großartiges gelungen.


Bleibe auf dem Laufenden

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe stets auf dem Laufenden. Keine Angst, wir werden dich nicht bombardieren. :-)